Warum trauen es sich die Menschen in anderen Länder nicht zu schneller als 120km/h zu fahren?

7 Antworten

Wenn ich könnte würde ich mit weit über 300 über die Autobahn brettern, ich meine Geschwindigkeit aber da gibt es zwei Probleme, erstens 15 nur ein Moped (bis jetzt Max Gesche 85 bergab war mir schon zu langsam wurde abgebremst durch wagen vor mir wollte die 90 erreichen…), und wohne in Österreich wäre bisschen illegal aber was um 2-3 Uhr auf der Autobahn passiert, bleibt auf der Autobahn, außer es steht ein Blitzer dann wärsblöd

ist wahrscheinlich so ein Gewohnheits ding. In den meisten ländern darfst du ja nichtmal schneller fahren dann ist das ja auch "unheimlich"

Aber anschließend darfst du dann das Auto abgeben und eventuell lebenslang auf deinen Führerschein verzichten.

Weil sie nicht so hart sind, wie wir Deutschen.

Hart wie Kruppstahl!

Deshalb nie Tempolimit!

Und wenn mein Auto nur 23 fahren könnte, ich wäre gegen das Tempolimit!

Meiner schafft zb 200 bergab, 170-180 auf gerader Strecke.

Aber die will ich auch fahren!

Aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzung.