Warum tragen viele Jugendliche Hosen, welche Löcher haben?

12 Antworten

Ich nehme an, weil das im Moment modern ist und da natürlich alle im Trend sein wollen und mit der Masse mitschwimmen, ziehen die alle sowas an.

Weil das angeblich heutzutage in sein sollte, aber ich mag solche Hosen nicht <:/

Sieht cooler aus :P

Aber das trägt doch keiner mehr oder eher wenige oder? Sehe kaum damit jemanden an meiner Schule. Lediglich mein Kumpel hat eine von so welchen Hosen.

Lg

tigerlill  28.03.2016, 11:20

dann wohnst du in einem Dorf.. Spaß..doch es werden immer mehr die das tragen ;))

Keschra  28.03.2016, 11:21

Ne Dorf is das nicht. 100k Einwohner :D. Aber naja das kommt wahrscheinlich noch zu mir und geht wieder :).

Sturmpinguuu  28.03.2016, 11:37

Die typischen zerrissenen Hosen trägt heute fast keiner mehr. Dieser Hosen-Style ist eher für ein Rocker-Outfit entworfen wurden, er wird heute aber abgeändert immer noch getragen. Wo damals wirklich noch willkürlich an dem Entwurf der Hose gerissen wurde, werden heute nur gezielte Löcher gesetzt. Beliebt sind dabei vor allem die Löcher an den Knien, welche man heute auch noch sehr oft sieht.

Es ist mode dass muss man nicht hinterfragen weil es keinen sinn geben muss sondern einfach nur schön und das ist natürlich geschmackssache

Ich find Hosen mit Löchern perslnlich sehr cool und trahe auch manchmal selber welche