Warum tragen viele Jugendliche Hosen, welche Löcher haben?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Modeerscheinung, die finden das Top

Andere sagen: die können sich keine ganze Hose leisten ;D

SchakKlusoh 28.03.2016, 11:20

Die Löcherhosen sind nicht billig und um die Löcher so aussehen zu lassen, als sei das so gewollt, ist nicht einfach.

0
sgn18blk 28.03.2016, 11:21

Das ist doch nur ironisch gemeint. Denke ich zumindest..

1
SchakKlusoh 28.03.2016, 11:32
@sgn18blk

Habe ich schon verstanden :-)

Aber in eine alte Hose Löcher zu machen, die aussehen, als wären die schon im Laden drin gewesen ist nicht einfach. Ich habe mal jemand geholfen und wir mußten ganz schön herummurksen.

0

Es ist mode dass muss man nicht hinterfragen weil es keinen sinn geben muss sondern einfach nur schön und das ist natürlich geschmackssache

Hallo,

wie willst Du eine Hose anziehen, die kein Loch hat?

Willy

SchakKlusoh 28.03.2016, 11:34

Ich glaube Yves meint "mehr als drei Löcher".

0

jede Zeitetappe hat seine Modeeerscheinungen

Weil Produktmanager bei Textilkonzernen von s.g. Trendscouts gesagt bekommen haben, dass der "Destroyed Look" gerade "das ganz große Modeding" ist und es genügend Konsumidioten gibt, die für in Billiglohnländern produzierten Massenartikel bereit sind viel Geld auszugeben.

Ich nehme an, weil das im Moment modern ist und da natürlich alle im Trend sein wollen und mit der Masse mitschwimmen, ziehen die alle sowas an.

Hallo! Belüftung, Mode oder Armut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

1. Weil es Mode ist.
  2. Weil gerade Mädchen/Frauen gerne ´mehr Haut zeigen´
  3. Es sind nicht nur Jugendliche (leider :-( )

Weil sie angeblich cool aussehen..aber meistens tragen Teenager sowas;)

Vielleicht finden sie's schön?

Sieht cooler aus :P

Aber das trägt doch keiner mehr oder eher wenige oder? Sehe kaum damit jemanden an meiner Schule. Lediglich mein Kumpel hat eine von so welchen Hosen.

Lg

tigerlill 28.03.2016, 11:20

dann wohnst du in einem Dorf.. Spaß..doch es werden immer mehr die das tragen ;))

0
Keschra 28.03.2016, 11:21

Ne Dorf is das nicht. 100k Einwohner :D. Aber naja das kommt wahrscheinlich noch zu mir und geht wieder :).

0
Sturmpinguuu 28.03.2016, 11:37

Die typischen zerrissenen Hosen trägt heute fast keiner mehr. Dieser Hosen-Style ist eher für ein Rocker-Outfit entworfen wurden, er wird heute aber abgeändert immer noch getragen. Wo damals wirklich noch willkürlich an dem Entwurf der Hose gerissen wurde, werden heute nur gezielte Löcher gesetzt. Beliebt sind dabei vor allem die Löcher an den Knien, welche man heute auch noch sehr oft sieht.

0

Weil Style angeblich...

Was möchtest Du wissen?