Warum tragen viele diese Sportbeutel?

6 Antworten

Haben keinen eigenen Style mehr die Kinder von heute

Dirndlschneider  27.08.2015, 00:51

....das hat man wohl von jedweder Mode in den letzten 100 Jahren am Anfang behauptet.........;o)........

Schlaubi95  27.08.2015, 10:05

Na da kann man sich ja aus den letzten 100 Jahren Modezeit sein eigenen Modegeschmack entwickeln und nicht Mitläufer sein.

Ich ziehe mich zum Beispiel eher sportlich an.

Laut Aussage meines Jüngsten sind die Beutel in der Techno-Szene entstanden , weil man damit gut raven kann und seinen Kram trotzdem griffbereit dabei hat.....wahrscheinlich finden viele Leute sie einfach nur praktisch . LG

Es ist denke ich ein "Hipster" Trend- genau wie diese furchtbaren Turnschuhe die Airmax heißen. Ich finds hässlich und peinlich

Ich hab einen Adidas-Beutel und liebe ihn,da er praktisch und leicht ist.

Kenna13
Fragesteller

Diese Frage ist monatelang her, ernste Frage: Wie kamst du jz dazu, die zu beantworten?