Warum tragen manche Frauen gerne Strapsen?

4 Antworten

  • um sexy auszusehen / sich sexy zu fühlen
  • damit es im Schritt und Bund nicht kneift wie bei einer normalen Strumpfhose
  • weil man damit nicht so schwitzt wie bei einer normalen Strumpfhose
  • geht ein Strumpf kaputt, kann man ihn durch einen anderen ersetzen, eine Strumpfhose muss komplett entsorgt werden

Außerdem heißt es Strapse und nicht Strapsen. ;-)

ToMar  18.12.2020, 04:33

Und Strapse sind die dinger, welche die Strümpfe halten, nicht die Strümpfe selbst.

Möglicherweise, weil
- sie es schön finden
- sie sich damit sexy finden
- sie es praktisch finden
- ...

als etwas erotisches zum verführen aber auch für mich, da ich gerne Nylonstrümpfe trage und dazu gehören halt auch die Strapshalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ichselbstbins

Weil sie sexy aussehen wollen und ihrem Partner eine Freude machen wollen und sie es dann sehr genießen wenn der Partner dadurch noch mehr angetörnt wird

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung