Warum tragen junge Mädels bauchfrei?

13 Antworten

Hi hallo,

Bauchfrei zu sein ist was schönes und man fühlt sich sehr wohl damit. Ich trage fast nur Bauchfreie Sachen und mache das schon seit Ich 10 bin. Ich liebe Bauchfreie Sachen total gerne. Und wenn man die Figur für Bauchfrei hat, dann kann man sowas auch anziehen.

Und wem es nicht gefällt der muss ja nicht hinschauen.

Gruß Vanni :)

Sowas nennt man "Geschmack" manche mögens, manche nicht. Ganz Simpel. Ich bin eher ein Oversize Hoodie Fan >. >

Weil es ein Stück Stoff ist, welches eigentlich nur dazu dient sich wohl fühlen zu lassen und die ohnehin sexualisierten Geschlechtsteile zu bedecken. Also, was hat das eine mit dem anderen zutun? Darf man als junges Mädel kein Bauch zeigen, aber Jungs dürfen Oberkörperfrei rumlaufen?

JLwl7
Fragesteller

Welchen junge hast du denn schon in ner Kneipe oder Disco Oberkörper frei gesehen??!

vollkornkot  17.08.2021, 20:01
@JLwl7

Reden wir nicht grad über „junge Mädchen“, aber egal, klar gibt’s viele Jungs die Oberkörperfrei oder mit Tank-Tops in eine Disco gehen

JLwl7
Fragesteller
@vollkornkot

..." aber jungs dürfen Oberkörper frei rumlaufen "

vollkornkot  17.08.2021, 20:14
@JLwl7

Tja, nur weil du‘s noch nie gesehen hast musst du es nicht verleugnen

Nach meiner Beobachtung als Mutter einer 10-jährigen:

  1. Sie sehen es so bei Anderen, vor allem Älteren, und wollen denen nacheifern. Das ist normal.
  2. Manchen gefällt es und im Sommer ist es warm, ich kann es nachvollziehen. Hab das selbst gemacht vor 20 Jahren.
  3. Geh mal in nen Klamottengeschäft und guck dich um, was es da gibt. Teilweise gar nicht so einfach, was anderes zu finden.
FKKPapa36  24.08.2021, 14:12

Meine Tochter ist fast 13 und sehe das ähnlich

meine trägt allerdings auch am liebsten eher kurze Sachen

Ist so ein Trend der im Sommer bei vielen recht angenehm ist.