Warum träume ich immer noch von ihm?

5 Antworten

witzig, dass du diese frage heute stellst. ich habe diese nacht von meinem exfreund geträumt, das war nichtmal eine ernsthafte beziehnung und ich hab ihn nie so richtig innig geliebt, das ganze ist 2 jahre! her uns trotzdem habe ich von ihm geträumt. du musst akzeptieren dass dieser mensch in deinem leben war und nicht einfach gelöscht wird, nur weil du über ihn hinweg bist. du träust ja auch von anderen leuten, egal ob sie dir wichtig sind oder nicht. ich glaube man darf dem ganzen keine zu große bedeutung zusprechen. die menschen gab es einfach in deinem leben und sie sind noch in deinem gehirn und fertig. :) das bedeutet NICHT dass du ihn noch liebst oder ihn heimlich zurückwillst oder sonstwas.

Hi, in Träumen verarbeitet das Gehirn Dinge die uns beschäftigen, ist doch dann logisch das du von dem Jungen träumst!

Was du dagegen tun kannst? Zulassen, dich nicht drüber aufregen, dann erschwindet er wahrscheinlich von selbst!

LG

Unternimm in deiner Freizeit etwas, damit du den Jungen für kurze Zeit vergisst, bis du ihn einmal ganz vergessen hast und du dich in einem neuen Jungen verliebt hast.

An die Moslems Traum?

Es soll ja sein das träume eine Bedeutung haben ich habe heute geträumt Das ich mein Hoca In meinem Traum gesehen habe und er mit mir geschimpft hat wieso ich nicht zur Moschee komme habe gesagt das ich einen Unfall hatte aber er hat es mir nicht geglaubt . Bin sehr lange nichtmehr zur modische gegangen.was hat das für eine Bedeutung

...zur Frage

Hat es irgend eine Bedeutung, wenn man im Traum ermordet oder verfolgt wird?

Ich träume schon seit einer ganzen Weile davon, das ich entweder ermordet werde oder von jemanden verfolgt werde, der mich töten will. Hat das irgendeine Bedeutung, weil ich es schon seit über 1 Woche Träume ?

...zur Frage

Oft von der selben Person träumen

Ich träume seit einem längeren Zeitraum von einem Jungen und ich bin langsam genervt davon, aber ich Frage mich ob das eine Bedeutung haben soll? Ich bin glücklich vergeben und liebe meinen Freund über alles. Trotzdem träume ich von diesen Typen den ich kaum sehe, einmal im Jahr wenn überhaupt...

...zur Frage

Bedeutung meines Traumes?

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Bedeutung Wiederkehrender Träume?

Hallo,

ich habe immer wieder Die gleichen Träume. Und zwar sind es Situationen, in die ich im echten Leben nie kommen möchte/würde. Es geht zum einen um einen früheren Arbeitsplatz den ich nicht mehr möchte an dem ich mich im Traum wieder befinde oder dass ich mit jemanden zusammen bin mit dem ich gar nicht zusammen sein möchte. Mein Gedanke im Traum ist immer: du hast es dir ausgesucht also badest du es jetzt auch aus.

was bedeuten diese Träume?

...zur Frage

An alle Muslime: Welche Bedeutung hat dieser Traum?

Ich habe geträumt, ich hab mir eine Haarverlängerung machen lassen (davon träume ich seit langem). Eine blonde Frau hat sie mir reingemacht. Ich habe dunkelblondes Haar momentan, und sie hat mir hellblonde fremde Haare reingemacht. Die Frau hat mir die Haarverlängerung dann gekürzt schräg hatte aber keine Ahnung. So kam mir das im Traum vor. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?