Warum träume ich immer noch von ihm?

4 Antworten

witzig, dass du diese frage heute stellst. ich habe diese nacht von meinem exfreund geträumt, das war nichtmal eine ernsthafte beziehnung und ich hab ihn nie so richtig innig geliebt, das ganze ist 2 jahre! her uns trotzdem habe ich von ihm geträumt. du musst akzeptieren dass dieser mensch in deinem leben war und nicht einfach gelöscht wird, nur weil du über ihn hinweg bist. du träust ja auch von anderen leuten, egal ob sie dir wichtig sind oder nicht. ich glaube man darf dem ganzen keine zu große bedeutung zusprechen. die menschen gab es einfach in deinem leben und sie sind noch in deinem gehirn und fertig. :) das bedeutet NICHT dass du ihn noch liebst oder ihn heimlich zurückwillst oder sonstwas.

Hi, in Träumen verarbeitet das Gehirn Dinge die uns beschäftigen, ist doch dann logisch das du von dem Jungen träumst!

Was du dagegen tun kannst? Zulassen, dich nicht drüber aufregen, dann erschwindet er wahrscheinlich von selbst!

LG

Du musst dich ablenken unternimm etwas mit deinen freunden etc.

Unternimm in deiner Freizeit etwas, damit du den Jungen für kurze Zeit vergisst, bis du ihn einmal ganz vergessen hast und du dich in einem neuen Jungen verliebt hast.