Warum the walking dead so erfolgreich?

4 Antworten

Manchen gefÀllts manchen nicht, deshalb kann ich z.B. Manga Fans nicht verstehen. Ich mag an TWD auch nur die Zombies

Verschiedene Meinungen. Viele mögen es, viele nicht. Ich persöhnlich mag ja Doctor Who mehr, aber jedem das Seine.

Hallo !...Da wird eine Geschichte erzĂ€hlt von Überlebenden in 5 (hoffentlich 6) Staffeln !!! Die können doch nicht nur GemĂ€zel bringen. Eine Story die du möglicherweise erwartest, ist in 2 Stunden erzĂ€hlt. Zugegeben war ich auch froh als die den Knast verlassen haben, das war schon streckenweise langatmig. Ich freue mich schon jetzt auf Staffel 5 im Free TV u. ich bin sicher, Du bleibst auch am Ball, weil du jetzt SĂŒchtig bist. Ich muss noch bis Oktober warten. 😭😈

Mr. Smith

WolverineCTX  05.04.2015, 08:14

Da wird eine Geschichte erzĂ€hlt von Überlebenden in 5 (hoffentlich 6) Staffeln !!!

:D AMC hat bereits letztes Jahr vor Start der 5. Staffel bestÀtigt das es eine 6. Staffel geben wird! ;)

http://www.thefutoncritic.com/news/2014/10/07/days-before-the-season-five-premiere-amc-renews-the-walking-dead-for-a-sixth-season-987403/20141007amc01/

EDIT: Zudem wird bereits an einem Spin-Off zur Serie gearbeitet die wohl einer anderen "Gruppe" Menschen folgt...

NevadaSmith  05.04.2015, 08:22
@WolverineCTX

Ohh, du mein allerbester Freund !...ich freue mich soo auf Staffel 5 ! Die Sky Typen lachen mich jetzt natĂŒrlich aus ! Na ja, was solls.

Mr. Smith

NevadaSmith  05.04.2015, 08:42
@NevadaSmith

Der Armbrust SchĂŒtze (ich glaub Deryl) is mein absoluter Liebling. Ich hoffe der muss erst in Staffel 7 Sterben

serienjunkie189
Fragesteller
@NevadaSmith

Spin off heißt wenn man eine neue Serie bringt die was mit der alten zutun hat zum Beispiel wĂ€r how i net your father ein spin off zu how I met your mother

NevadaSmith  07.09.2015, 11:15
@WolverineCTX

Hallo !....Das Spin-Off ist im Kasten. Hab nur vergessen, wo ich das sehen kann. Weißt Du mehr ? Noch ca. einen Monat warten, dann geht's wieder los. Ich bin "Hot" auf Staffel 5 und die letzten 3 Folgen von Staffel 4, die ich verpennt habe.

Gruß....Mr. Smith

Weil. Jeder glĂŒcklicherweise nen anderen Geschmack hat