WArum Telefonanschluss so teuer wenn APL schon im Haus angeschlossen?

2 Antworten

Hallo Diamant2019, der APL wurde 2009 von uns bereits gesetzt? Also ist eine TAE etc. vorhanden? Die 800 Euro klingen mir nach einem Glasfaser-Anschluss. Das wäre dann auch soweit richtig. Wenn es ein "normaler" Anschluss werden soll, der APL vorhanden ist, würden die Bereitstellungskosten bei 80 Euro liegen, die Kosten für einen komplett neuen Hausanschluss liegen bei 600 Euro. Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Diamant2019
Fragesteller

Etwas spät geantwortet hat sich jetzt aber alles geregelt und es kam zu einer Einigung Danke

Hallo,

bitte unterscheiden:

a) Kabelanschluß

b)Telefonanschluß

das sind zwei unterschiedliche Dinge.

Um was geht es denn jetzt ?

Diamant2019
Fragesteller

Hat sich schon erledigt - war aber komplett Telefon und Fernesehanschluß der Telekom - APL Dose und Leitung waren bereits schon im Haus -kam zu einer Einigung denn es hat sich nach langem und endlicher Prüfung herausgestellt dass eine Leitung bereits existiert