Warum sucht er meine nähe/aufmerksamkeit?

5 Antworten

Es könnte sein, dass er sehr schüchtern ist und Anfangs etwas überrumpelt war, da du den ersten Schritt gemacht hast. Red ihn doch einfach mal an, vielleicht passt ihr doch perfekt zusammen :)

Wahrscheinlich scheint in ihm da doch was zu laufen ;) Naja, solltest du noch Gefühle für ihn beherbergen, dann nur zu. Lieber direkt fragen und eine negative Antwort bekommen, als stets Angst zu haben, was er antworten könnte. Aber solltest du keine Gefühle mehr für ihn haben, dann lass es lieber sein. Mache ihm nicht allzu viele Hoffnungen durch lächelnde Blicke oder so. Und wenn doch ihr beide was aneinander findet, dann wünsche ich euch viel Glück. Ewige Liebe gibt es, bei mir war/ist es leider nur von meiner Seite aus so gewesen.

schon mal überlegt das er nicht die wahrheit gesagt hat und dich mag ^^

Zuckungen im Gesicht aufgrund von Nervosität?

Und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass immer wenn ich jemanden speziellem rede, so nervös werde, dass meine Wange anfängt zu zucken und das ist mir so unangenehm :( Weil man es unter anderem nicht stoppen kann. Wenn ich lächel beginnt es zu zucken, wenn ich aufhöre zuckt es weiter und dann mach ich immer meine Hand vor dem Gesicht, damit es derjenige nicht mitbekommt. Das ist mir total unangenehm. Wie kann ich das los werden bzw. unter Kontrolle haben?

Danke

...zur Frage

Nervosität durch Schule, was tun?

Es ist immer das gleiche, sobald die Schule beginnt werde ich nervös. Diese Nervosität hält so lange an, bis die nächsten Ferien beginnen. Warum das so ist, ist mit selbst nicht klar da ich keine Probleme in der Schule habe und meine Noten auch in Ordnung sind. Gibt es etwas, was man in dieser Situation tun kann um Stress und Nervosität abzubauen? Diese innerliche Unruhe nervt mich wirklich extrem. Bitte um hilfreiche Ratschläge.

...zur Frage

Nervosität in Gegenwart von Schwarm

Hilfe, das ist mir echt wichtig! Ich bin in Gegenwart meiner Flamme immer total nervös und schüchtern. Aber das ist erst seitdem ich mir eingestanden habe, dass ich mehr als Freundschaft möchte.. Davor war ich normal mit ihm befreundet und verhielt mich auch normal. Hilfe das ist eine echt blöde Sache, bitte helft mir! Was kann ich dagegen tun? Es ihm einfach sagen geht nicht. Wenn er mich nicht auf die Art und Weise mag und ich mir alles kaputt mache.. Das wäre überhaupt nicht gut..

...zur Frage

NNasenflügel zucken bei Nervosität etc?

Hey, das hört sich Bissl schräg an, aber wenn ich z.b. nervös bin oder ich mich total freue, also wenn ich mal so schön emotional bin, zucken meine Nasenflügel total. Meine ma meint ich hab mich meinen kaninchen angepasst 😅 Es ist kein muskelzucken, eher so dass ich selber es unterbewusst mache. Wenn ich darauf achte, hört es auf, aber sonst auch in altagssituationen zucken sie halt etwas, wie gesagt in aufregungsmomenten sehr viel. Dass das an den Häschen liegt, bezweifle ich, aber woher kommt das? Ist jz seid knapp nem halben Jahr, dass es jemandem aufgefallen ist.

...zur Frage

Wie wird man die Nervosität los?

Und zwar ist mir aufgefallen, dass immer wenn ich nervös bin und lächel ein Teil meines Gesichtes zuckt. Entweder die Wange oder sonstiges. Und das ist mir immer total peinlich, wenn man mit anderen im Gespräch ist und dann plötzlich anfängt das Gesicht zu zucken. Und wenn ich ich versuche nicht mehr zu lächeln, zuckt es dann teilweise immer noch.

Was kann ich dagegen tun? Mir ist das total unangenehm :/

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?