Warum streichen sich Frauen über den hintern?

3 Antworten

Die wischen sich die Finger ab. Das zieht die Männer nicht an.

Männer, die nicht an Sex denken ...?

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, außer wenn sie bockig war, die sich am Po streichelt :D

Hab ich noch nie gesehen oder gemacht

Warum sagt man Männer denken nur an Sex? Denn gleichzeitig muss eine Frau ja auch Sex haben?

Demzufolge habenMännerund Frauen gleich viel Sex, wieso ist dann die Meinung da, Männer würden nur Sex haben wollen?

...zur Frage

Männer und Frauen (Sex)

Hallo,

mir fällt immer wieder auf, wie unterschiedlich Männer und Frauen über das Thema Sex denken. Ich kenne wirklich keinen einzigen Mann, der romantischen Sex mag und haben möchte, dafür aber sehr viele Frauen. Viele Männer schrecken manche Frauen sogar ab, weil sie es so "hart" wollen, da spürt man ja gar keine Liebe mehr ,wie Tiere. Warum ist das bloß so? Oder sind mir und anderen Frauen bis jetzt nur die falschen Männer begegnet? :-(

Liebe Grüße

...zur Frage

wenn männer hüpsche frauen sehen was denken sie dann?

was denken männer wenn sie eine sehr sexy antraktive frau sehen ? sex ? stellen sie sich die frau nackt vor ????und haben sie in gedanken schon sex mit ihr ? :) würden männer lieber eine sexy atracktive freizügige frau für eine beziehung vor stellen oder eher  eine normale frau? würde er vieleicht seine frau freundin für eine hüpsche frau betrügen ? tausend fragen die sich so viele frauen stellen ???? was denken männer ? denkt ihr nur an sex ?

...zur Frage

Denken frauen/mädchen auch oft an sex wie männer?

...zur Frage

wollen frauen auch genau so viel sex wie männer?

wollt mal fragen ab frauen auch an das eine denken wie männer? und was finden frauen an männern so aktraktiev ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?