Warum stirbt Stefan in Staffel 5 nicht? (tvd)?

1 Antwort

Also es ist so Vampire können in TVD nur durch einen Hölzernen Spieß oder durch Feuer endgültig getötet werden, das Kraut kann sie schwäche so eine Art Kryptonit. Allerdings können sie durch nichts anderes außer den Sachen sterben. Sollte ihnen jedoch so etwas wiederfahren, in dem Fall das Ertrinken, dann kommen sie in einen vorübergehenden Tod, eine Art kurzer Koma, und erwachen so ca. 10 Minuten später wieder.

norahxstgrs
Fragesteller

Wow, danke für die Aufklärung, frage mich warum ich selber nicht drauf kam. ;)

LeonIstSUS  14.08.2022, 19:00

du hast vergessen man kann sie auch dirch Herz herausreissen töten