warum stinkt kot nicht, wenn er noch im Körper ist, sondern erst draußen?

5 Antworten

Er stinkt dort genauso, nur riechst Du es nicht, oder eher selten, wenn Du pupst. Kommt er raus, dann gast er aus und es mieft.

Er stinkt auch, wenn er im Körper(Darm) ist.

Man merkt es, wenn Luft, die auch im Darm ist raus kommt.

Wenn Du deine Nase in Deinen Darm stecken könntest oder in den deines Mitmenschen, würdest Du es schon riechen.

Ach deine Fürze stinken nicht? Wenn sie es doch tun, dann rate mal woher der Geruch unter anderem kommt? :)

Was kommt als Ursache für Gerüche von Ausscheidungen eher in Frage?

Bei einer Werbung für einen "Entgiftungstee" stand, dass der Urin während einer Kur mit diesem Tee dunkel und stinkend werde, was als Beleg dafür herangezogen wurde, dass mit dem Tee Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt werden.

Inbezug auf Fleischnahrung wird regelmäßig darauf hingewiesen, dass bei Verzehr tierischer Produkte (insbesondere Fleisch) der Kot deutlich stärker stinke, was als Beleg dafür herangezogen wird, dass tierische Nahrung wenigstens zu unangenehmeren Verdauungsprodukten führe, oft aber sogar dafür, dass tierische Nahrung ungesund sei.

Ich halte in beiden Fällen nach dem ersten Augenschein das, was man zu sich nimmt, bzw. dessen Abfallprodukte, für die primäre Ursache des Gestanks.

Gibt es irgendwelche wissenschaftlich wasserdichte Untersuchungen darüber, was denn hier die tatsächlichen Ursachen sind?

...zur Frage

Weicher, schwarzer Kot

Mein neues Kaninchen Männchen hat schwarzen weichen Kot (der Kot ist Kettenförmig und stinkt). Wisst ihr was ich machen soll, dass es wieder normal ausschaut? LG SaGrKl

...zur Frage

Warum stinkt Kot eigentlich so?

Kot hat doch nur keine Nährstoffe und enthält tote Bakterien, aber warum stinkt es so?

...zur Frage

Mein PC Lüfter stinkt nach Kot?

Hallo Leute, ich habe neulich mein Pc eingeschaltet und es hat daraufhin häftig nach Kot gestunken. Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Mfg Simon!

...zur Frage

Kann man durch den Kot herausfinden, was man gegessen hat?

Ist es möglich durch den Kot herauszufinden was man gegessen hat? Labortechnisch gesehen.

...zur Frage

Wie sag ich meiner Freundin das sie stinkt?

Hallo Leute
Ich bin grad mit einer guten Freundin unterwegs und Sitz grad mit ihr auf ner Bank
Aber leider stinkt sie richtig arg
Oder sollte ich das lieber für mich behalten.
Es ist eine Mischung aus kot und erbrochenes.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?