warum stinken soda-club flaschen?wie krieg ich das los, wenn ich sie nicht in die Spülm. tun darf?

2 Antworten

Im Gerät ist oben die Düse aus weißem Kunststoff, aus der das CO2 rauskommt, drum herum ist ein Dichtungsgummi. Das wird nie richtig trocken und fängt daher wahrscheinlich an zu schimmeln. Bei Sprudeln schraubt man die Flasche gegen dieses gammelige Gummi und dann stinkt die Flasche auch. Entweder Gummi super saubermachen regelmäßig oder neue Maschine kaufen.

Hallo, hab da leider nichts so die Ahnung aber hast du das mal mit ganz normalem Spühlwasser versucht?