Warum stinken Männerfüße oft??

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liegt Oft an die Hygiene, man muss halt mehr pflegen und in schuhen ist es halt stickig und durch Feuchtigkeit entsteht ein schlechter geruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so? Ich hatte Gott sei Dank in meinem ganzen Leben noch nie stinkige Füße. Die entsetzlichsten Schweißfüße habe ich einmal vor etlichen Jahren bei einem Mädchen gerochen, als sie vom Reiten nach Hause kam und ihre Reitstiefel auszog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nennt sich schweiß, dieser bietet optimale grundlagen für ein rasches vermehren von bakterien. diese bauen oftmals unter anaeroben bedingungen totes organisches material wie hautzellen ab, wodurch dieser geruch entsteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Schuhe würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Männer oft die gleichen Schuhe anziehen (da ja nicht soviel Auswahl vorhanden ist wie bei Frauen) vermehren sich die Bakterien in den Schuhen viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil sie die Füße nicht waschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?