Warum stellt ihr hier Fragen?


05.06.2023, 19:14

Icv würde mich freuen wenn ihr meine Frage beantwortet!

Lg🌸

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich antworte nur und Google meine Fragen 33%
Anderes ( bitte angeben!) 33%
Möchte sichergehen, dass die Tipps wirklich funktionieren 17%
Möchte die Antworten echter Menschen haben 8%
Macht mehr Spaß 8%
Ich suche hier nur nach neuen Freunden 0%
Ich mag Google etc nicht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes ( bitte angeben!)

Als ich mit dieser Seite anfangen habe, hatte ich keine Anhung von Gutefrage, deswegen stellte ich ein paar Fragen, um die Funktionen dieser Seite zu lernen und Meinungen von Nutzern zu bekommen. Diese Fragen hier sind auf Google nicht einfach verfügbar, besonders dass man manchmal falsche Informationen aus solchen Seiten bekommen kann. Es ist ohne Zwiefel so, dass man bessere Kenntnisse von Inhalten, die von Nutzern, bzw. Menschen generiert werden, als wenn man eine Frage in eine Suchmachine oder ChatGPT eingibt. Mit sachlichen Fragen können sie diese gut beantworten, aber bei Meinungs- oder Erfahrungsfragen kann ich sie nicht richtig folgen.

Ich hoffe, dass ich Dir welterhelfen könnte. 😊 LG züruck ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Möchte die Antworten echter Menschen haben

Hi. Das trifft am ehesten zu. Ich möchte keinen Kontakt zu ChatGPT haben. Ich mag keine KI's.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes ( bitte angeben!)

Ich will die Meinungen anderer wissen und freue mich deswegen auf Diskussionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
Anderes ( bitte angeben!)

Also zb heue, hab ich gefragt ob meine Kniebandage richtig sitzt. Das hätte ich google nicht fragen können.