Warum steht im Bus oft ein Eimer mit Sand?

5 Antworten

Falls der Bus mal Öl oder dergleichen verliert, bzw auch für einen kleineren Brand zum löschen. Manchmal haben Busse das auch über Winter drin, falls sie sich im Schnee festfahren. ;)

Falls Öl ausläuft. Dann wird das auf das ausgelaufene Öl gestreut damit es vom Sand aufgesogen werden kann weil sonst die Gefahr besteht das der Bus in Brand geraten könnte.

Sand wird meistens zur Brandbekämpfung benutzt wenn Wasser nicht wirksam/gefährlich ist. Was das in einem Bus soll weiß ich leider auch nicht. Vielleicht ist es auch ein Abfalleimer für Zigaretten damit diesen den Müll nicht entzünden. Was das in einem Bus soll weiß ich auch nicht.

Folgende Vorschläge

1.Aschenbecher 2.Vogelbad 3.Freiluft Toilette für rustikale Herren (und Damen) 4. Katzenklo 5.Hundeklo 6.Dekoration

Darin versteckt man Müll! ICH HABS GESEHEN DIE HABEN DEN SO GETARNT!!!!