Warum steht da immer keine Freunschaftsanfrage möglich?

5 Antworten

Es könnte sein, dass der User inaktiv ist.

Wenn der betreffende User nicht inaktiv ist, so bist Du bestimmt auf die Ignorier Liste gesetzt worden.

Es gibt dafür zwei Möglichkeiten, warum Du keine Freundschaftsanfrage verschicken kannst.

  • Der Nutzer hat Dich auf seine Ignorierliste gesetzt.
  • Der Status des Nutzers wurde auf " Inaktiv " gesetzt, dessen Ursache eine 24 stündige Sperre, dauerhafte Sperre oder Kündigung des Kontos wäre.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Du wurdest wahrscheinlich blockiert bzw. ignoriert ! Dieser Nutzer ist weiterhin aktiv und nicht inaktiv.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du stehst dann wahrscheinlich auf der Igno.