Bei Facebook sehen wem man alles Freunschaftsanfrage gestellt hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du klickst auf das feld, wo dir neue freundschaftsanfragen gezeigt werden. dann klickst du auf FREUNDE FINDEN. dann klickst du auf VERSENDETE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN

und schon hast du es

Antje2003  06.07.2014, 17:38

du hast doch oben das feld wo steht dein profil, startseite - daneben hast du ein feld, wo 2 menschen abgebildet werden (das fenster was weiß wird und eine zahl erscheint, wenn dir jemand eine fa gestellt hat - dieses feld klickst du an. ich will mal hoffen, dass ich dir helfen konnte

Ne gibt es nicht. Aber wenn du Leuten eine Fa geschickt hast, sie die noch nicht angenommen haben, dann siehst du auf ihrem Profil "Freundschaftsanfrage versendet" wenn sie sie nicht angenommen haben dann kannst du ihnen wieder eine neue schicken