wie kann ich eine freundschaftsanfrage in facebook schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HiiAlsoo ... Das is eigentlich ganz einfach!Du gehst also auf das Profil von demjenigen dem du eine Einladung Schicken willst .Dann steht ganz oben neben dem profilbild : "Als Freund hinzufügen "Da klickst du dann drauf und dann hast du eine Einladung geshicktLg

Danke :)

0

du gehst auf die seite des freundes oder auch nicht.. da steht dann als freund hinzufügen und da drückst du dann drauf.. wenn du auf dem profil bist steht das gleich ganz oben ziemlich mittig;).. viel spaß:)

dankeschön ^^

0

Facebook Livestream wie viel Upload?

Demnächst möchte ich auf einer Veranstaltung einen Facebook Livestream machen. Dabei bin ich aber auf das Mobilfunknetz angewiesen. Wie viel Upload braucht man um einen flüssigen HD Facebook Stream zu machen?.

LG

...zur Frage

Warum kann ich manchen Leuten keine Freundschaftsanfrage schicken?

Ich weiß das es bei Facebook die Einstellung gibt, das z.B. nur Freunde von Freunden eine Freundschaftsanfrage schicken können. Aber ich verstehe nicht warum ich an eine Person eine Freundschaftsanfrage senden kann und mein Freund an ihn nicht. Weiß jamnd wieso das so ist? Er hat ja teilweise auch Freunde die mit mir und der anderen Person befreundet sind.

...zur Frage

soll man einen jungen oder jemandem der mich nicht ganz so kennt eine freundschaftsanfrage schicken auf facebook?

...zur Frage

Lohnt es sich jetzt noch als selbstständiger für sein Unternehmen eine Facebook Seite zu erstellen?

Hat Facebook Zukunft? Lohnt es sich jetzt noch, wo Facebook auf dem absteigenden Ast ist, eine Facebook Seite für sein Unternehmen zu eröffnen. welche Social Media haben Zukunft? Sollte man lieber direkt nur auf Instagram aktiv sein?

...zur Frage

Facebook freundschaftsanfrage nochmal senden?

Ein freund hat meine freundschaftsanfrage ausversehen abgelehnt wie kann ich ihn oder er mir wieder eine schicken? Weil es wird ja dannach gesperrt

...zur Frage

Facebook Freundschaftsanfrage Neu senden

Hallo,

Wenn man bei Facebook jemanden eine Freundschaftsanfrage geschickt hat, wird diese ja bei dem anderen oben mit einem Hinweis angezeigt das er eine Anfrage erhalten hat. Wenn der andere jetzt aber zum Beispiel diese Anfrage übersehen hat - kann man seine Anfrage abbrechen und nochmal neu schicken? Bzw meine eigentliche Frage: Erscheint dieseneu gestartete Anfrage dann nochmal als Anzeige bei der Person mit dem Hinweis das man eine Anfrage erhalten hat oder wird diese nicht mehr gesondert angezeigt?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?