wie kann ich eine freundschaftsanfrage in facebook schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HiiAlsoo ... Das is eigentlich ganz einfach!Du gehst also auf das Profil von demjenigen dem du eine Einladung Schicken willst .Dann steht ganz oben neben dem profilbild : "Als Freund hinzufügen "Da klickst du dann drauf und dann hast du eine Einladung geshicktLg

Issa09
Fragesteller

Danke :)

du gehst auf die seite des freundes oder auch nicht.. da steht dann als freund hinzufügen und da drückst du dann drauf.. wenn du auf dem profil bist steht das gleich ganz oben ziemlich mittig;).. viel spaß:)

Issa09
Fragesteller

dankeschön ^^