Warum steht bei der Switch wenn man was runterladen will immer fehlerhafte Daten gefunden wie kann ich das verhindern?

1 Antwort

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Hey :)

Bitte folgendes Versuchen:

-Nintendo Switch komplett ausschalten und dann neustarten

-Firmware Update durchführen (falls verfügbar)

-Unter Einstellungen - Datenmanagement - Software - das fehlerhafte Spiel auswählen und dann auf "Auf fehlerhafte Daten überprüfen" gehen. Sobald fertig, auf Download gehen.

Lädt es jetzt normal runter?

Ansonsten hilft eventuell noch das Game komplett zu löschen bei Datenmanagement oder ein Factory Reset. Also komplett auf Werkseinstellungen gehen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

Epikweri
Fragesteller

Ehre