warum steht auf meinem Handy SIM 1 nicht eingerichtet?

2 Antworten

Hallo Fragede20,

ist die SIM-Karte im richtigen SIM-Karten Schacht? Einfach noch einmal neu einlegen sonst. Ist die Karte auch bereits vom Anbieter aktiviert?

Hast du in den Handy-Einstellungen geschaut, ob die Karte erkannt wurde und ob du diese dort verwalten kannst?

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist das ein Duales Handy? Iphone X oder höher?

verreisterNutzer  11.04.2020, 18:23

Duales

mklingler  11.04.2020, 18:26
@verreisterNutzer

dann nehme ich an, dass du nur eine Sim-Karte (Telefonnummer) aktiviert hast. Falls du nur ein Karte nutzt, schau mal in den Einstellungen, ob du die 2 Karte deaktivieren kannst ... oder schau im Support deines Handyhersteller nach