Warum steht an Donald Trumps Rednerpult immer dass man eine SMS mit dem Bundesstaat an eine Nummer senden soll?

1 Antwort

Weil er dadurch Geld einsammelt. Pro SMS blechst du Geld für seine Wahlkampagne (oder für ihn persönlich, so genau weiß niemand wohin das Geld fließt).

Das ist wie beim Supertalent oder DSDS: "Ruft für mich an" "Schickt eine SMS mit dem Stichwort XY"

Ein Milliardär, der der hart arbeitenden Wählerschaft Geld abknöpft. Realsatire. Und trotzdem jubeln ihm die Armen noch zu.

Die USA sind echt beyond repair.

Quetschtuete  06.01.2024, 15:50
Ein Milliardär, der der hart arbeitenden Wählerschaft Geld abknöpft. Realsatire. Und trotzdem jubeln ihm die Armen noch zu.

Sonst werden die Politiker in den USA steinreich. Wesentlich mehr als auf dem offiziellen Gehaltszettel. Trump ist der einzige der viel Geld verloren hat.