Warum stehen alle Mädchen auf Mads Mikkelsen?

4 Antworten

Tun zumindest nicht alle. Ich stehe zum Beispiel gar nicht auf ihn. Also WIRKLICH gar nicht.

Und offen gestanden ist er jetzt m.M.n. auch nicht so der typische Teenie Schwarm bzw. der, den ich mir als typischen Teenie-Schwarm heutzutage vorstellen könnte. Der Mann müsste doch mittlerweile so ziemlich Mitte/Ende 50 sein, oder?

Ich kenne WENIGE Mädchen, die Männern Mitte/Ende 50 zujubeln. Gibt es, ich bin da auch so ein Fall, aber das ist sicher nicht die Masse.

Tun sie nicht. Ich kenne keinen der auf den steht

Der ist aber schon echt alt für Mädchen

Der gute Mads ist 56 - welches Mädchen steht auf ihn?