Warum steh ich aufeinmal nicht mehr so krass auf ihn als er mir gesagt hat dass er mich mag?

2 Antworten

Es kann sein, dass du unterbewusst nur auf Jungs stehst, die nicht so leicht zu haben sind & wenn der Kerl plötzlich erreichbar für dich ist, verlierst du das Interesse an ihn.

Oder es ist wirklich wie du schreibst nur Selbstschutz, weil du vllt. Angst davor hast, dass es was Ernstes wird und du verletzt werden könntest.

Die Antwort weißt nur du! Höre in dich hinein und entscheide dich dann, wie du weiter vorgehst! Wenn es Selbstschutz ist würde ich an deiner Stelle über deinen Schatten springen und mich auf die Beziehung einlassen ... wer weiß, sonst verpasst du vllt was Schönes :)

KatixDD
Fragesteller

ja ok, danke :) ich guck mal wie es so weiter geht.. :)

Der Mensch will immer das, was er nicht haben kann. Wenn er es haben kann, ist es weniger interessant.

Ich stand auch ganz lange (sechs Jahre) auf eine Frau. Als sie mir sagte, dass sie für mich genauso empfindet, waren die Gefühle weg. Das habe ich erstmal ein paar Tage sacken lassen. Nach den paar Tagen trafen wir uns um zu gucken wie es mit uns weiter geht. Wir sind an dem Abend zusammengekommen und die Gefühle die ich für sie hatte waren noch tiefer als die ganzen Jahre zuvor.