Warum starkiller basis?

4 Antworten

Von Experte LordJ200206 bestätigt

Die Starkiller-Basis in Star Wars bezieht sich nicht auf den Charakter Starkiller aus dem Spiel "The Force Unleashed". Stattdessen ist die Starkiller-Basis eine planetare Superwaffe, die von der Ersten Ordnung in Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht gebaut wurde.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Ein weiter entwickelter todestern

Da es ja wortwörtlich ein starkiller ist wie man ja im Film sah.

Also die Starkillerbase heißt Starkillerbase weil es Wortwörtlich eine Planeten zerstörende Superwaffe ist und damit einfach der dritte Todesstern der in Planeten größe ist und ja es ist ein Easter Egg an den ins Legend verstoßene Schüler Starkiller.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha