Warum spüre ich meinen Körper nicht?

Die Frage - (Körper, Angst, Krankheit)

8 Antworten

Dass du nichts mehr um dich herum mitbekommst könnte an einer einfachen Kreislaufstörung liegen. Diese kann mehrere Ursachen haben. Wenn du zum Arzt mit diesen Beschwerden gehst, wird er wohl erstmal dein Blut untersuchen und dir vielleicht Klarheit verschaffen.

das ist alles nur wegen der psyche denke ich mal ...mach sport das hilft!

geh am montag zum arzt.

gb

Du solltest mal zum Arzt gehen. Ein Bekannter hat uns immer von Muskelzuckungen erzählt und es ging so weit, dass er wegen Depressionen stationär behandelt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass deine "Sorgen" sich jetzt langsam körperlich bemerkbar machen. Es kann aber auch umgekehrt sein, dass bei dir körperlich etwas nicht stimmt und Du deswegen depressive Verstimmungen und Unwohlsein hast. Ich kenne ähnliche Symptome wie Du beschreibst von meiner Migräne. Da bekomme ich auch einen veränderten Blick und fühle mich wie in Watte, als wäre mein Körper irgendwie nicht meiner. Da hat mir Sport sehr gut geholfen. Sport ist auch bei depressiver Stimmung sehr zu empfehlen.

Deine Sorge kann ich verstehen und vorher hier nach zufragen auch :). Ich kann dir leider nicht wirklich darauf antworten und dir nur Raten einen Arzt auf zu suchen weil normal ist das eig nicht. Ich würde es so schnell wie möglich abklären lassen. Entweder KH oder Monatg zum Arzt und bis dahin würde ich dir Raten sämtlich Anstrengungen zu unterlassen. Schone dich am besten. Nicht das du dann doch noch abklappst. LG und gute Besserung