warum spricht sie nicht mit mir? (bin junge)

10 Antworten

Wie alt bist du und wie alt ist sie? Vielleicht ist sie einfach nur unsicher, vielleicht findet sie dich auch toll und reagiert so, weil sie nicht weiß, wie sie sich sonst verhalten soll (das könnte vor allem dann gut der Grund sein, wenn sie noch nie einen Freund hatte und die Situation neu für sie wäre) Vielleicht kann sie auch nicht richtig einordnen, wie du zu ihr stehst und geht deshalb auf Distanz. Oder sie merkt von dir geht mehr aus, sie will aber nicht mehr von dir und geht deshalb auf Distanz um dir keine falschen Hoffnungen zu machen. das waren so meine ersten Gedanken, nachdem ich deinen Text gelesen hatte.

Ich denke, dass das Mädchen ein wenig schüchtern ist, sprich sie doch einmal ganz freundlich an wenn ihr alleine seid,oder lade sie zu einem Eis ein.Kann auch sein, dass sie erst einmal abwarten will, wie sich die Sache entwickelt.Wenn Du merkst,dass sie garnicht an Dir interessiert ist musst Du das halt akzeptieren.

sprich sie mal richtig an,... ich würde mir auch komisch vorkommen, wen ein junge mich permanent begrüßt wenn er mich sieht,. und immer mit hallo ;)sprich sie ml richtig an, also wie gets dir und so,. vieleicht hilft das ja ..:) nicht jede frau ist verletzend :) die andere Möglischkeit habe ich dir ja schon genannt, ansonsten, wenn du noch fragen hast, einfach melden !^^ Harrie

dann musst wirklich mal auf sie zugehen und ihr sagen, dass du sie magst. vielleicht ist sie wirklich so hohl und merkt das nicht. wenn sie darauf dann auch noch so desinteressiert reagiert, will sie wirklich nichts von dir! tja, damit musst du leben!

Grüße Hilli

Entweder sie ist einfach nur schüchtern , vielleihct nervst du sie aber auch . Sprich sie einfach mal direkt darauf an und frag wieso sie das macht .