WARUM SPRECHEN MICH KEINE MÄDCHEN AN?

11 Antworten

Es ist eine Frage von Angebot und Nachfrage ! Ein Freund von mir wird sehr oft angesprochen angeflirtet angetanzt u bekommt sogar liebesbriefe ! Das ist aber sehr selten... normalerweise wäre das gleichmässig aber da wir männer dazu tendieren mehrere Frauen am laufen zu haben u Frauen sich meistens mit einem Mann zufrieden fühlen entsteht eine Scheinnachfrage nach Frauen... Ein Mädchen hat dann 5-10 Verehrer nur eins davon will von ihr was festes u die anderen suchen nur spaß... diese 10Männer suchen ihr Glück auch bei 10weiteren Frauen u so entsteht ein Scheinnachfrage u die Mädels haben dann die Wahl u müssen gar nicht suchen.... wenn wir uns Männer zurückhalten u uns nur einer Frau widmen entsteht wieder ein Gleichgewicht u die Frauen müssen uns dann teilweise uns hinterher laufen ! :D

DU BIST DER KERL!!! also sprech du sie an... Alle Mädchen sin schüchtern

Heey ;) Also ich bin auch 18, ich werde als Mädchen leider ebenfalls nie angesprochen.. Ich würde mich ehrlich gesagt nie trauen den ersten Schritt zu machen, ich warte eher drauf dass der Junge die Initiative ergreift. Natürlich muss es nicht so sein, aber ich kann mir denken dass es vielen so geht.. Vielleicht gehen die Mädchen auf dich zu wenn du ihnen zuerst zu lächelst ;) Aber sonst.. trau dich einfach, ich persönlich würde mich über jeden Jungen freuen der mich anspricht.. :D

Spreche du doch mal Mädchen an ;) Mädchen lieben es wenn Jungs den ersten Schritt machen :)

Geh mal in die Disco und tanz mit ein Paar oder sprech auf der Straße oder im Café wen an