Warum sprechen Bettler einen so an?

3 Antworten

Obdachlose haben weder essen noch trinken sie schlafen bei Wind und Wetter draußen da fallen viele in die sucht. Es kann also gut sein daß er high, betrunken oder sonst was war. Meistens ist Bettlern aber egal wen sie ansprechen sie wollen meistens Geld für essen und trinken oder leider Drogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe euch gerne :)

sierracx 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 11:11

ich verstehe nicht wieso die nicht lieber arbeiten gehen anstatt rumzusitzen?

Nele1773  09.06.2025, 13:43
@sierracx

Weil sie obdachlos sind und keiner die einstellen will. Sie haben weder frische Kleidung noch Hygiene

Das sind nicht alles "Bettler". Viele sind garnicht hilfsbedürftig und geben trotzdem solche dummen Sprüche ab..

Ich traue keinem Bettler .Bei uns am Aldi sitzt so einer immer fast jede woche neben den Einkaufswagen auf so einem Kissen Beine unter dem A....h. Pappbecher vor sich und nen kleinen Hund ,der schaut so aus wie so ein Kerl der immer in so einen nervigen Werbespott im TV für Kaltwäsche zu sehen ist.Den habe ich mal aus der Entfernung von 16 -1730 Uhr beobachtet . !7.30 Uhr stand der auf und ging mit seinen zwei Beinen ,Hund und pappbecher zu seinem auto so ein Teil Baujahr 1985 -90 Mercedes Benz 450 sel 6,9 l Limousine cool oder cool?