Warum spielt die Türkische Mannschaft so schlecht?

4 Antworten

In der Quali hat es eigentlich Gut geklappt.

Mir war die Mannschaft zu insgesamt unerfahren und hektisch wenn sie mal den Ball hatten.
Die ganzen 18 Jährigen hatten doch kein Plan was sie machen sollen gegen so eingespielte Mannschaften.

Habe auch ein Problem damit das die wenigen „Stars“ sich zu schade waren mal mitzuhelfen beim verteidigen oder bisschen zu rennen. So wie Griezmann hinten geholfen hat gegen Deutschland.

Was ich überhaupt nicht verstehen kann ist wieso man jedes mal auf einen Ozan Tufan setzt ? Der hat 10 Linke Füße.
Da spiel ich im Ernst besser ohne zu übertreiben.

Es fehlt ihr an einem guten Trainer und Spielern, die wirklich gut aushelfen in Verteidigung und einem starken Mittelfeld.

Reicht einfach nicht für diese Liga

evtl. fehlt es der türkischen Nationalelf derzeit an Beidem?!