Warum spielt die Türkei seit Jahren nicht mehr bei der WM mit?

4 Antworten

Weil man sich für eine Weltmeisterschaft qualifizieren muss und die Türkei es sportlich einfach nicht schafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportbegeistert

RoyalT89486
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. Also könnte man sagen dass die türkische Nationalmannschaften ziemlich schlecht ist?

JannikvE  05.12.2022, 14:28
@RoyalT89486

Allgemein würde ich das nicht sagen. Sie haben zum Beispiel ein besseres Team als einige Asiatische oder Afrikanische Mannschaften, welche bei der WM dabei sind. Außerdem haben sie sehr gute Einzelspieler. Sie haben aber gegen die anderen Europäischen Teams nur wenig Chancen. LG

Weil sie sich sportlich nicht dafür qualifiziert haben, was wiederum mit der sehr geringen Kaderqualität zusammen hängt.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele Fußball seit ich 6 bin- ich kenne mich im Fußball aus

Weil sie es nicht schaffen sich zu Qualifizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Couchexperte

Türken sind nicht gut im fussball