Warum spiele ich mit meinen Haaren?

4 Antworten

Das ist ein Ausdruck von Langeweile oder Desinteresse an dem Geschehen um dich herum. Helfen würde dir, dass du die Initiative ergreifst und ein Thema anspricht, was interessanter ist als das gegenwertige. Dann ist Schluss mit "in den Haaren spielen".

LG von Manfred

Das dient der Konzentration. Ich spiele z.B. mit meinen Brauen.

Ich denke mal das du Psychische Probleme hast die wir jetzt ausdiskutieren sollten. Wo hapert es den bei dir, worüber möchtest du reden? Sb oder doch lieber Penislängen? Oder doch was ganz anderes?

hundi881
Fragesteller

Was meinst du mit sb und p-längen?

WBS76  28.12.2023, 20:35
@hundi881

Habe ich da etwa einen Wunden Punkt getroffen? Möchtest du darüber reden?

hundi881
Fragesteller
@WBS76

Nein,ich meinte wieso du es erwähnst

Weil du dich langweilst und gerade überlegst, was du mit dir anfangen sollst.

Oder:

Weil du schläfrig bist.