Warum speichert Assassins creed 4 Black Flag nicht?

2 Antworten

Ich glaube ich habe die Lösung für dein Problem, du musst ganz einfach rechts-Klick auf dein Spiel-Icon (also Assasins Creed) machen und dort :"als Administrator ausführen "klicken . So jedenfalls, hat es bei mir funktioniert :D

Hmm, als Erklärung hab ich nur, das du evtl gestern die Cloud-Speicherung genutzt hast, und iMo die Server evtl offline sind.

Ich muss ein update mache das mein PC (weshalb auch immer ) nicht herunterladen kann da steht dann immer "Download aufgrund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen.  Kann mann das Spiel denn nicht auch offline speichern ? Und wenn ja wie ?

@Karimreck

Im Uplay-Client die Cloud-Speicherung abstellen.

Ich muss ein update mache das mein PC (weshalb auch immer ) nicht herunterladen kann da steht dann immer "Download aufgrund eines Fehlers beim Schreiben auf den Datenträger fehlgeschlagen.

Da stimmt aber was anderes ncht. Evtl Festplatte defekt oder voll?

@mistergl

Ich hab din Clou Speicherung deaktiviert aber es speichert trotzdem nicht. Befor ich das Spiel komplett verlasse bzw im Hauptmenü bin ist noch alles da. Wenn ich aber zum Desktop zurück kehren und wieder spielen will ist mein Spielstand weg. Bai assassins creed 3 das ich mir dazu geholt habe funktioniert es auch nicht.