Warum sollte man abends kein/wenig Salz essen?

2 Antworten

salz verstopft die arterien und hemmt eine vernünftige durchblutung. du gehst abends schlafen und bewegst dich also nicht, das heißt du hilft dadurch deinem körper nicht, die durchblutung anzukurbeln, deswegen sagen manche menschen, dass man salzhaltige lebensmittel abends nicht essen sollte.

Salz ist nicht Abends nicht schädlich,wohl eher das Zuckerreiche Gesöff was man dann Trinckt weil man durst bekommt ;-)