Warum sollte ich im Internet meine Adresse nicht veröffentlichen?

4 Antworten

Ich wohne in Brasilien als wen sich jemand die mühe machen würde dahin zu fliegen

Und was ist mit den Leuten, die in Basilien leben? So wie du?

Ok, die Chancen sind eher gering, dass GF in Brasilien sehr bekannt ist. Aber stell die Frage nochmal auf dem brasilianischen Gegenstück zu GF ...

Nur die Adresse wäre kein Problem. Früher stand noch jeder mit Adresse im Telefonbuch.

Das Problem ist, das Menschen ihr gesamtes Leben im Internet ausbreiten. Und wenn dann jemand seinen Porsche präsentiert, seine Rolex oder sonst irgendwelche Reichtümer, werden manche hellhörig. Dann braucht man nur noch zu warten bis mit dem teuren Urlaub geprahlt wird, und zack - ist die Bude leer ☝🏼

Ist doch egal wo es ist, man macht es eben nicht. Du weißt nicht wo die Menschen wohnen oder sitzen die diese Adresse von dir sehen.

AlkalischeWurst
Fragesteller

Ich wohne in der TV Irine Heck Straße

Larix123  15.10.2022, 08:13
@AlkalischeWurst

Na dann viel Spaß wenn jemand was über deine Adresse bestellt oder was sie damit machen. Kann böse enden, man muss dafür nicht in Brasilien sein 👍

Macht keiner und wird keiner.zuviel aufwand zuviel kosten