Warum so wenig FPS?

JokesOnYou  15.04.2024, 14:02

Alle Treiber aktualisiert? Irgendwelche Settings geändert?

Kobimila
Fragesteller

Sogar Deinstalliert und neu heruntergeladen.

1 Antwort

Die plötzliche Verringerung deiner Framerate in Fortnite ist ärgerlich. Versuche, deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren und überprüfe, ob Hintergrundprozesse die Leistung beeinträchtigen. Anpassungen in den Spiel-Einstellungen könnten auch helfen. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktiere den Epic Games Support.

Kobimila
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe vorhin die Treiber deinstalliert und wieder neu heruntergeladen. Das hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Vorher hat mein Game nicht gelaggt und nachdem ich sie neuinstaliert habe ruckelt es viel mehr.

Hemo20  15.04.2024, 14:10
@Kobimila

Oh guck mal in die Settings und stelle !ALLES! Runter guck ob es immer noch laggt!

Kobimila
Fragesteller
@Hemo20

Meinst du in Fortnite? Da habe ich schon die niedrigsten settings und den performance Modus angeschaltet.