Warum so unangenehm wen ich dran denke (schlucken)?

3 Antworten

Habe das auch, aber nur, sobald ich lauwarme Suppe ohne was drin zu schlucken versuche. Daher nehme ich immer ein Stückchen Brot zum allerletzten Rest auf meinem Suppenteller, dann geht's.

Wenn es bei dir keine körperliche (Zähne, Zunge? Sehr trockener Mund?) oder neurologische (verschleppte Zahnentzündung? Medikamente?) ist, ist es am ehesten starke Nervosität oder das Zeichen einer Angststörung/Depression.

Es scheint, als behindere dich das Leiden stark im Alltag, und es ist schon so zum Selbstläufer geworden, dass du dauernd dran denken musst, sodass du dann erst recht nicht "kannst".

Also würde ich vorschlagen, geh erst mal zum Arzt.

Dann lass es doch, denn offenbar bist Du psychisch nicht dazu bereit. Das ist ja auch nicht schlimm und einen Arzt benötigst Du daher sicher nicht.

Wenn es Dir also zu unangenehm ist, dann lass es direkt wieder aus dem Mund hinauslaufen.

Verdammt ..... entschuldige bitte vielmals!!! Ich hab das anscheinend total falsch verstanden

0

Normal ist das aufjedenfall nicht aber ich weiß nicht ob das ein grund für den arzt ist :)

Doch, das sollte sie machen, so was ist doch sehr unangenehm.

0

Kann man sich auch bei Angst dinge einbilden (Krankheitssymptome)?

Kann man sich wenn man Angst hat dinge einbilden? zum Beispiel Übelkeit oder sowas

...zur Frage

Warum hab ich in Gaumen und Hals ein trocken und raues Gefühl beim reden und schlucken?

Ich habe ganz weit hinten im Gaumen und auch ein bisschen am Hals, also da wo der Hals anfängt immer ein trockenes und raues Gefühl beim Schlucken und es ist beim reden nicht so schlimm. Tut nicht weh fühlt sich nur komisch und unangenehm an.

Was habe ich?

Danke

...zur Frage

Hirnkrankheit?

Und zwar hat mein Freund derzeit so ein Platz-Gefühl im Kopf. Und immer wenn er dieses Gefühl hat, glaubt er, dass da was flüssiges fließt. Pure Einbildung? Oder doch was ernstzunehmendes

...zur Frage

Ich bin zuuu Dünn kann aber nicht zunehmen!

Also hallo erstmals. Oke also ich stelle jetzt schon mal klar das ich zu 100% NCIHT magersüchtig bin da ich mich selber viel zu dünn finde und zunehmen will. ich habe denke auch nichts an den Schilddrüsen und ich bin schon immer dünner gewesen als andere aber mein arzt meint ich sei kern gesund. viele sagen ich soll froh sein dass ich essen kann was ich will ohne zuzunehmen aber genau das ist mein problem. ich MUSS sehr viel essen sonst behalte ich nicht mein gewicht sonder nehmeAB und das will ich nicht. ich bin jezt 14 jahre alt und 1m 60 groß und wiege gerADE MAL 40 kg und dann kommt noch dazu das meine oberschenkel irgendwie nicht aneinander stehen aber seht selbst auf den fotos. es macht mich wirklich fertig da ich im sommer kurze hosen anziehen will aber ich mich fühlr wi ein soletti und in meiner klasse sind manche die so sachn sagen wie:" iss mal mehr" "an dir ist gar nichts dran" "du bist extremst dünn" "ja man sieht das du gleich verhungerst" "du bist magersüchtig" und ich bin NICHT magersüchtig und vor ein paar wochen war ein drogen berater in der schule und dan habe wir über models geredet di sich runterhungern und dan habe wieder ein paar blöde kommentare abgelassen und ich höre mir das jetzt schon über 3jahre an und dann bin ich in tränen ausgebrochen weil ich nicht mehr alles schlucken konnte. ich könnte schon wieder heulen wen ich mich im spiegel ansehe.bitte um hilfe für zunehmen und bitte nicht nur so sachen schreiben wie" fast food, zucker, lkein sport, chips und so sachen " weil ich meinen körper nicht schädigen möchte Danke schon mal

PS: hier ein noch ein bild!

...zur Frage

Fremdkörpergefühl beim schlucken. was ist das?

Ich habe beim schlucken ein leichtes Fremdkörpergefühl im Hals. Dadurch das ich daran denke muss ich natürlich andauernd schlucken. was könnte das sein? Grüße

...zur Frage

Habe sowas im Hals, das is unangenehm beim Schlucken. Hat jemand Rat?

Hab seit paar tagen etwas im Hals/ Rachen/ Kehlkopf, das is verdammt unangenehm beim Schlucken und Atmen. Immer wenn ich etwas schlucke, bekommt das Gefühl, dass etwas sich da hinten festgesetzt hat. Gibt es irgendwelche hausmittel zur Linderung des Schmerzes?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?