Warum sind Sonntage immer so langweilig?

Support

Liebe/r Bonnie81,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Montag beginn halt wieder die Woche, kein Ausschlafen möglich. Vielleicht noch einen Kater von Samstag, auch blöd ... Geschäfte haben zu, Sportvereine na ja.
Aber ich mags trotzdem ...

Finde ich nicht. Ich freue mich über jeden freien Tag.

Ich muss Sonntags arbeiten, immer. Aber im allg. weil Sonntage der Entspannung dienen sollen und kein Stresstag sein sollen!

Wenn der Sonntag langweilig ist, dann liegt das einzig und allein an Dir!

Wenn du Sonntags frei hast, dann geh raus und genieße es. Nimm Freunde oder Familie und fahr irgendwo hin. Gibt immer tolle Veranstaltungen irgendwo.

kommt darauf an mit welchen Erwartungen man in den Sonntag startet und was man aus dem Tag macht. - Ich langweile mich Sonntags auf jeden Fall mal nicht.