Warum sind Sonntage immer so langweilig?

Support

Liebe/r Bonnie81,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

kommt darauf an mit welchen Erwartungen man in den Sonntag startet und was man aus dem Tag macht. - Ich langweile mich Sonntags auf jeden Fall mal nicht.

Sind sie überhaupt nicht Langweilige Menschen haben langweilige Tage.

Montag beginn halt wieder die Woche, kein Ausschlafen möglich. Vielleicht noch einen Kater von Samstag, auch blöd ... Geschäfte haben zu, Sportvereine na ja.
Aber ich mags trotzdem ...

Was tun gegen Langeweile am Sonntage und Feiertage?

Mir ist am Sonntag und Feiertagen immer langweilig, was kann man gegen langeweile tun?

habt ihr tipps

Danke im voraus.

...zur Frage

Mit bestem Freund im Whirlpool?

Hallo..ich (m)habe mit meinem besten Freund in unserem Haus ein Bad eingebaut, richtig schön gross,mit Whirlpool ,Dampfdusche und allem drum und dran.Wir haben wirklich alles selbst gemacht und sehr viele Stunden mit dem Umbau verbracht. Nun hatten wir die Idee, den Whirlpool mal zusammen einzuweihen..d.h.ich hab zusammen mit meinem besten Freund im Whirlpool gebadet,alle Funktionen ausprobiert und etwas dabei getrunken. Nun hat dies meine Frau erfahren,und war entsetzt,bezeichnete uns als nicht normal und fand das zusammen Baden völlig abartig.. Ich habe mir gar nichts schlimmes dabei gedacht..wollten einfach alles mal ausprobieren,was wir zusammen.mit eigenen Händen "erschaffen haben". Ich meine ,meine Frau ist hier sehr verklemmt mit ihrer Meinung..und ich finde das jetzt immer noch normal und finde gar nichts dabei... Seither herrscht bei uns gedrückte Stimmung... Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?

...zur Frage

Wie mache ich Stimmung auf einer Busfahrt?

Ich fahre bald mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und ich habe keine Lust auf eine langweilige Busfahrt. Deswegen hätte ich gerne Stimmung auf der Fahrt. Wenn ich mit meinem Fußballverein weg fahre dann herrscht auf der fahrt immer richtig gute Stimmung aber wenn ich mit der Klasse weg fahre dann bekomme ich keine richtig geile Stimmung hin. Das heißt ich stimme ein Lied an und nur meine Kollegen singen mit aber alle anderen nicht. Wie bekomme ich die anderen dazu mitzumachen?

Unter Stimmung meine ich, dass man irgendwelche Lieder singt ein bisschen feiert und so. Wir sind alle noch minderjährig also fällt alles mit Alkohol weg.

Danke im voraus

Euer Pit

...zur Frage

Was sind die Ursachen des Ressourcenmangels auf der Erde?

Fallen euch vlt Ursachen, sprich warum der Ressourcenmangels auf der Erde herrscht? Zum Beispiel eine Ursache wäre ja das viele Ressourcen endlich sind und somit der Vorrat ausgeht und der Planet nicht schnell genug "nachproduzieren" kann (wie bei Öl). Oder halt auch die Überbevölkerung wodurch der Planet nicht mehr genug Rohstoffe bietet (jedenfalls nicht nachhaltig). Habt ihr noch mehr?

Schon mal im voraus Danke!

...zur Frage

Mir ist oft grundlos zum Weinen?

Hallo manchmal fühle mich von den einen auf den anderen Moment als würde ich gleich weinen aber ich bin nicht traurig oder währenddessen nur versteh ich nicht warum dies so ist sind das Depressionen manchmal hab ich auch dadurch eine gedrückte Stimmung

...zur Frage

Warum gibt es viel langweilige Animes?

Overlord ist langatmig weil es wenig Inhalt hat und keine Spannung und darker than Black ist nur kurz spannend und dann langweilig mit Kriminal Ermittlungen und swordgai ist langweilig mit zu alltäglichen Geschichten und es waren nur die ersten 2 folgen spannend.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?