Warum sind so viele unsympathische Leute hier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die unsympathisch Leute gibt es überall.

Sie fallen nur stärker auf als die netten, deshalb kommt dir das wahrscheinlich so vor, als ob es hier sehr viele gibt 😊

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Die gibt es auf jeder Plattform, nicht nur hier.

Menschen, die im realen Leben nichts auf die Kette bekommen und selbst zu Hause nichts zu melden haben, hier im Schutz der Anonymität können sie endlich zeigen, was sie drauf haben und pöbeln die Nutzer an.

Finde ich nicht 😅, den meisten denen ich begegnet bin waren immer stets nett und höflich, natürlich waren auch mal Idioten dabei, aber die gibts überall ^^

max201013
Fragesteller

Ja aber es gibt auch viele Idioten

Die gibt es ja nicht nur hier. Aber wenn du Trolle meinst, das ist hier "normal", die gehen auch leider nie wieder :I

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Weil du sie unsympatisch findest.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)