Warum sind russische / ukrainische Frauen so hübsch und charismatisch? Wo kann man diese Frauen am besten kennenlernen?

2 Antworten

Die meisten in Russland oder der Ukraine.

Aber deine Vorstellung wird nicht viel mit der Realität zu tun haben, da es sich um Menschen handelt. Die sind bekanntlich sehr unterschiedlich

Guten Tag, in meinen Augen sind die slavischen Frauen mit den hohen Wangenknochen und großen Augen sehr hübsch. Meine russische Frau habe ich über folgende Plattform kennen und lieben gelernt.

https://www.globe-romance.ch/home.html

Ich empfehle jedem diese Plattform, da die Betreiber auch eine Ost-West-Beziehung pflegen und wissen wovon sie sprechen. Aus meiner Sicht wird bei Globe Romance alles sehr seriös angegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung