Warum sind online viele schlechte Gewinner und Verlierer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es in der Anonymität des Internets keine, oder kaum Sanktionsmöglichkeiten der sozialen Kontrolle wie im RL gibt und es in dem Fall vielen Menschen offensichtlich egal ist, wenn sie sich als emotionales Kleinkind zu erkennen geben.

Igel988  26.03.2023, 14:52

Hat nichts mit reife zu tun aber passt

Na ja, wer verliert schon gerne? Keiner. Es gibt aber Menschen, die damit mega schlecht umgehen können und nicht nur online.

bist mit zu viel unreifen Menschen zusammen. Daher vielleicht.

RockyLama  26.03.2023, 14:54

Da hast du recht. Nächstes mal sucht er sich die online Lobby einfach selber aus