Warum sind meine Air Max 97 so rutschig?

1 Antwort

Solche Schuhe sind halt nicht für den Winter geeignet.
Ganz egal ob die 20 oder 500 Euro kosten.

Im Winter sind Schuhe mit dickem Profil besser. Und selbst die verhindern oft nicht, daß man ausrutscht.

international34
Fragesteller

Das wollte ich auch noch fragen, ob das Sommerschuhe sind, aber trotzdem ich denke 180 € Schuhe sollten schon mehr auf dem Kasten haben und Allrounder sein. Bei meinen Vorgängern, hab ich sowas nicht erlebt. Bin ein wenig enttäuscht, was wenn ich mich verletzt hätte. So ein Schmarrn, so ein Scheis ehrlich.