Warum sind manche Hosentaschen zugenäht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sieht "cool" aus stelle es einfach nicht in Frage und tu so als wäre nie etwas passiert. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja58
05.07.2013, 20:39

ok :D

0

Die sind nicht zugenäht, sondern einfach nur Deko. Ich finde es zwar sinnlos Dekotaschen zu haben, aber wer versteht schon Mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ich mich auch öfters :D Manchmal kann man sie aufschneiden und dann sind es ganz normale Taschen, ich glaube das ist damit im Geschäft nichts in die Taschen getan wird, aber bei den anderen ist mir das auch immer ein Rätsel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei normalen Jeans habe ich das nie gesehen.
Meist ist es aber so, dass man die Taschen mit einem kleinen
Schnitt auftrennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Standarttaschen sind auf oder zu ?? (Vorn 2 hinten2)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maja58
03.07.2013, 16:20

die vorne sind immer zugenäht, die hinten immer auf

0

Was möchtest Du wissen?