Warum sind manche Hosentaschen zugenäht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht "cool" aus stelle es einfach nicht in Frage und tu so als wäre nie etwas passiert. ^^

maja58
Fragesteller

ok :D

Bei normalen Jeans habe ich das nie gesehen.
Meist ist es aber so, dass man die Taschen mit einem kleinen
Schnitt auftrennen kann.

Frag ich mich auch öfters :D Manchmal kann man sie aufschneiden und dann sind es ganz normale Taschen, ich glaube das ist damit im Geschäft nichts in die Taschen getan wird, aber bei den anderen ist mir das auch immer ein Rätsel...

Die sind nicht zugenäht, sondern einfach nur Deko. Ich finde es zwar sinnlos Dekotaschen zu haben, aber wer versteht schon Mode.

Also die Standarttaschen sind auf oder zu ?? (Vorn 2 hinten2)

maja58
Fragesteller

die vorne sind immer zugenäht, die hinten immer auf