Jeans mit goldenem Dreieck?

1 Antwort

Danach wurde 2013 schon gefragt.

http://www.gutefrage.net/frage/hose-einer-marke-gesucht

Die wird wohl etwas teurer sein; der Name  Armani sagt dir das sicher auch.

Wenn Jeans ausleiern liegt das daran, dass der Stretchanteil entweder sehr hoch ist oder weil  im Laufe der Zeit die elastischen Fäden ihre Elastizität verlieren. Jeanshosen der Marke GStar sitzen auch gut, haben aber auch einen hohen Stretchanteil. Auf der sicheren und zudem günstigen Seite bist du mit Jeanshosen von H&M. LG