Jeans mit goldenem Dreieck?

1 Antwort

Danach wurde 2013 schon gefragt.

http://www.gutefrage.net/frage/hose-einer-marke-gesucht

Die wird wohl etwas teurer sein; der Name  Armani sagt dir das sicher auch.

Wenn Jeans ausleiern liegt das daran, dass der Stretchanteil entweder sehr hoch ist oder weil  im Laufe der Zeit die elastischen Fäden ihre Elastizität verlieren. Jeanshosen der Marke GStar sitzen auch gut, haben aber auch einen hohen Stretchanteil. Auf der sicheren und zudem günstigen Seite bist du mit Jeanshosen von H&M. LG 

Jeans fallen immer so komisch...

Hallo!

Ich bin 1,73 groß und habe relativ problematische Füße, weshalb ich nur flache Schuhe tragen (allermeistens). Nun zum Problem: Wenn ich hohe Schuhe anziehe, fallen meine Jeans (gerader bis leicht ausgestellter Schnitt) gut; mit den flachen habe ich aber immer das Problem, dass die unten total komisch fallen, also die gehen über dem Schuh in die Breite, wenn ihr versteht, was ich meine. Das sieht total bescheuert aus... Irgendwie liegt die Kante wohl vorne auf dem Schuh auf und hinten geht sie ja tiefer runter (bis zum Boden). Muss man die Jeans irgendwie einschneiden oder nimmt man da ne ganz andere Form (unten enger vielleicht?!). Bin leider der totale Mode-Analphabet...

LG, Kathrin

...zur Frage

In welche Hosentasche der Jeans steckt man als Frau die Hände?

Vorne oder hinten? Ich immer vorne, aber glaub das machen meist Männer oder? Oder geht beides? :-/

...zur Frage

Jeans hochkrempeln?

Ich habe noch eine alte Jeans die mir passt und eigentlich fresh finde, dass Problem ist aber das die unten einiger maßen breit ist was ich persönlich garnicht Feier. Ist es noch sozusagen "Inn" Hosen hoch zu Krempel?

...zur Frage

Wo gibt es gut sitzende Jeans?

Hallo, ich bin ein Mädchen und bin 162 groß und habe einen durschnittlichen Körper also nicht zu dick aber jetzt auch nicht so richtig dünn, und mein Problem ist das jede Hose/ Jeans mir zu lang ist oder wenn sie nicht lang ist mir oben zu klein. Weiß jemand wo ich von der Qualität her gute und halt passende bzw. Sitzende Jeans bestellen kann? Also ich Rede übrigens von engen Jeans. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?