Sagging?

 - (Jungs, Mode)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baggys kenne ich auch noch aus meiner Schulzeit. "Baggy-Style" Früher war das cool, heute eher nur noch im Skater-Umfeld, wenn überhaupt.

Wird eher belächelt und nicht ernst genommen.

Finds zwischen cool und albern. Skater finde ich, brauchen das : )

früher nannte man das einfach baggy tragen XD

ganz einfach der Hüftknochen hält die Hose, musste halt enger ziehen damits ned runter fällt.

Das is auch alles, Stoffhosen die etwas weiter sind eignen sich eig.

Ganz ehrlich was sollte daran toll aussehen, das ich albern und sieht erbärmlich aus.

boah, is‘ das Übel!

ich hab noch nie verstanden was daran ‚cool‘ sein soll…,

das ist absolut (!) albern!

leute, kauft euch passende Klamotten und zieht nicht aus Armut die plörren eurer großen Brüder an die dann Rutschen

Ich habe gefragt mit was für Kleidung man diesen Style man am besten kombiniert. Nicht ob es dir gefällt oder nicht, mir gefällt es

0
@Maxju21

Dann hier meine Antwort:

am besten kombiniert man diesen ‚Style‘ mit einem altkleidersack

0

Was möchtest Du wissen?