Warum sind Mädchen mit größeren Brüsten versauter, wenn sie versaut sind?

3 Antworten

Denke nicht, dass das so ist. Viel Oberweite kann Selbstvertrauen schaffen, so dass Frauen mit viel Oberweite vllt seltener daran zweifeln ob ihre versaute Art "angenommen" wird aber es gibt auch genug mit kleinen Brüsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähhhhh die Frage irritiert mich. Liegt eher an der Frau als an ihrer Oberweite :)

Und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen...nein wir präsentieren sie nicht. Kann sie aber auch net abmachen, sind nun mal da. Wo sollen die denn hin? ;)

Vielleicht, weil Mädchen mir großen Brüsten stärker sexualisiert werden? Und wenn sie dann versaut sind, haben sie quasi mehr "Gelegenheit" und dadurch Erfahrung und damit fühlen sie sich dann beim versaut sein sicherer/wohler, als Frauen mit weniger Erfahrung? Aber kp, ich kann mich deiner Beobachtung nicht anschließen