Warum sind Kapuzenpullover in der heutigen Gesellschaft so beliebt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke eine richtige Erklärung wird es dafür nicht geben. Gibt immer Mode die sich lange hält und andere die schnell wieder außer Mode ist.

Die gleiche Frage wäre warum tragen Leute Hemden.

Es ist halt ein Kleidungsstück was sich großer Beliebtheit erfreut. Kann am Komfort liegen kann an der Vielseitigkeit liegen.

Ist halt inzwischen zu einem Basis Bekleidungsstück geworden. Ein Hemd zieht man an wenn man etwas schicker rausgehen möchte einen Pullover eben wenn man etwas legerer unterwegs sein will.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Sie sind meega bequem

  • Trage gerade auch einen
  • Sind super für am Stall
  • Halten Warm
  • Wenn man mal nicht weiß, was man anziehen soll ist das die beste Lösung :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YvesLucien2225
17.02.2016, 12:36

Aber warum ausgerechnet Kapuzenpullover, obzwar es andere bequeme Kleider gibt?

0

ist halt modern. das passiert eben. aber das verschwindet wieder. momentan ist es halt mode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Pullover mit Kapuzen sind doch nicht erst seit ein paar Jahren beliebt, das war doch schon Mitte der 90-ger so. Also ich hab meine immer im Winter an, weil ich kein Mützen-Typ bin und dann stattdessen die Kapuze aufsetze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ich mich auch. Die Dinger sind viel zu warm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die waren damals auch schon beliebt nicht erst seid 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- du kannst damit reiten 

- du kannst damit in die schule gehen

- es sieht gut aus  

- sie sind meega bequem 

- nicht allzu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?