Warum sind Kapuzenpullover in der heutigen Gesellschaft so beliebt?

6 Antworten

Aber Pullover mit Kapuzen sind doch nicht erst seit ein paar Jahren beliebt, das war doch schon Mitte der 90-ger so. Also ich hab meine immer im Winter an, weil ich kein Mützen-Typ bin und dann stattdessen die Kapuze aufsetze

Ich denke eine richtige Erklärung wird es dafür nicht geben. Gibt immer Mode die sich lange hält und andere die schnell wieder außer Mode ist.

Die gleiche Frage wäre warum tragen Leute Hemden.

Es ist halt ein Kleidungsstück was sich großer Beliebtheit erfreut. Kann am Komfort liegen kann an der Vielseitigkeit liegen.

Ist halt inzwischen zu einem Basis Bekleidungsstück geworden. Ein Hemd zieht man an wenn man etwas schicker rausgehen möchte einen Pullover eben wenn man etwas legerer unterwegs sein will.

Hoffe ich konnte helfen :)

  • Sie sind meega bequem

  • Trage gerade auch einen
  • Sind super für am Stall
  • Halten Warm
  • Wenn man mal nicht weiß, was man anziehen soll ist das die beste Lösung :)

Hoffe ich konnte helfen :)

- du kannst damit reiten

- du kannst damit in die schule gehen

- es sieht gut aus

- sie sind meega bequem

- nicht allzu teuer

ist halt modern. das passiert eben. aber das verschwindet wieder. momentan ist es halt mode.