Warum sind Jungs/Männer so scharf auf Jungfrauen?

9 Antworten

vielleicht weil der Mann/Junge selbst noch Jungfrau ist und er nicht mit einem Mädchen/Frau zusammen sein möchte, die bereits Erfahrungen hat bzw. schon andere Partner hatte.

Vielleicht hat man auch einfach Angst, eine Partnerin zu erwischen, die nur das eine will (und behauptet sie würde ihn lieben) und dann sich weiter nach einem "besseren" Partner auf die Suche macht.

Ich persönlich finde, dass Jungfräulichkeit durchaus noch seine Berechtigung heute hat (vorausgesetzt beide Partner sind jungfräulich), aber man sollte sich nicht zu sehr versteifen und auch andere Eigenschaften berücksichtigen.

In deiner Frage steckt eine Behauptung, die meiner Meinung nach nicht stimmt. Das kommt eher aus anderen Kulturen oder dem Mittelalter, dass man auf eine Frau Wert legt, die noch kein anderer hatte. Das hält sich als Mythos beständig, dass es angeblich heute und hier auch noch so wäre. Das hängt sicher auch vom Alter der Männer ab. Ältere Männer, die schon Erfahrungen haben, haben so weit ich mitbekommen habe,  Frauen mit Erfahrungen und Kenntnissen lieber.

Jeder will sie entjungfern und dann angeben , ich habe diese und die gefuckt ist einfach so. Und dann gibt es noch naive Mädchen die sich noch von irgend einem Typen entjugfern lassen :/

gibt mindestens zwei gründe ♥ manche jungs (männer) geben damit einfach nur an (bei andern jungs/männern) ♥ und dann gibt es natürlich auch jungs/männer, die selber grottenschlecht im bett sind, also auch eher wenig erfahrung haben, aber natürlich mehr erfahrung als ne jungfrau ♥ und dieser typ jungs/männer kommt sich dann voll cool vor wenn er mit  ner partnerin zusammen ist die komplett unerfahren ist ♥

ist wahrscheinlich der reiz mit jemanden zu schlafen mit dem noch kein anderer geschlafen hat