Warum sind Jungs so schnell eifersüchtig?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ganz normal wenn Jungs beispielsweise auf die Freundin oder gute Freundinnen eifersüchtig sind. Das liegt daran dass sie sich Sorgen um einen machen sobald die Person ihnen sehr wichtig geworden ist. Und glaub mir, das tun auch die ooobeeercoolen Jungs. Das ist normal wenn man jemanden mag glaub mir

hallo, darf ich mal nach deinem alter fragen? :)

mit der zeit wirst du merken, das eifersucht zeigt, das du jemanden wichtig bist. natürlich sollte man es nicht übertreiben, denn eifersucht kann auch viele beziehungen beenden. aber jeder junge und jedes mädchen ist anders und auch unterschiedlich eifersüchtig. aber wenn dir jemand total egal ist, bist du auch nicht wirklich eifersüchtig, oder? ;-)

leonie557
Fragesteller

Hallo ich bin 14.

Danke für die Antwort.

Redronny  07.09.2015, 12:33
@leonie557

gerne. wie wir mädels wissen, sind wir meist im kopf viel weiter als jungs, also die brauchen wohl immer was länger und sind noch länger kindisch und haben andere ansichten :)

Das beruht auf beiden geschlechtern man hat angst die person zu verlieren die man liebt

Das ist nicht immer so.. also zb meine freundin ist viel eifersüchtiger als ich.. bzw eher war.. man ist nur eifersüchtig wenn einem der andere etwas bedeutet doch das wird normalerweise mit zunehmenden vertrauen immer weniger :)

Also ich glaube das kommt drauf an wo es drum geht! Aber sonst sind es gleich viele Teile an weiblichen und männlichen Personen die eifersüchtig sind!