Warum sind Jungs in der Pubertät so pervers?

5 Antworten

Hallo! Was du hier pervers nennt ist einfach nur ein Produkt der Natur - Evolution. Wäre es anders so gäbe es die Menschen nicht, alles Gute.

ICh leide auch darunter und frage sie immer wieder... Dann kommt eine Antwort a la " um dich zu nerven" Also: FRAGE NIEMALS NACH xD

Aber ich muss noch sagen das es  natürlich überhaupt ni ht bei allen so ist! Abgesehen davon: Es gibt auch ECHT perverse Mädchen, glaub mir... :)

Weil Mädchen in der Pubertät einfach so unglaublich schön aus sehen können.. ;)

weil sie mit dem Testosteronschub nicht umgehen können und damit ihre Hoden mit Höchstleistung Spermien produzieren. Dies versuchen sie auszutoben